Dein Techno Guide · Radio · Clubwear · Techno Party · T-Shirts · Forum · House · Dance · Musik · Trance

  :: Home
 
:: Home
:: Szene News
:: Clubwear T-Shirts
:: Techno Partys
:: Techno CD┤s
:: Booking Agentur
:: Club Guide
:: Party Bilder
:: Party Preview
:: Party Review
:: Forum
:: Techno Radio
:: Techno Guide
:: Gewinnspiele
:: DJ Biographien
:: Singleb÷rse
:: Datenschutz
:: Impressum


Aktuell 53 Gäste online





15.11 Lexy & K-Paul in Offenbach

E-Mail
Geschrieben von T. Gralki [Red. Techno Guide]   
Donnerstag, 14. November 2013

Hier wird FEIERN groß geschrieben! Wenn es draußen kalt und schmuddelig ist, heizt ihr dem Lokschuppen (alter Hafen 2) so richtig ein! Macht die Nacht zum Tag und vergesst die Kälte, den Regen, den Winter! Lasst uns Licht ins Dunkel bringen und eine Party feiern, die es so noch nicht gegeben hat!

Come on an`

CLAP, wenn am 15.November der Offenbacher Lockschuppen (ehemals Hafen 2) bebt und die beiden Electro-Urgesteine aus Berlin zu Gast sind. Seit weit über einem Jahrzehnt begeistert das Duo die nationale und internationale Szene. Ob in kleinen Locations oder auf Festivals, die Klänge, Bässe und Vocals gepaart mit einer unvergleichlichen Art der Publikumskommunikation fesseln die Massen und ziehen diese in den Bann völliger Ektase. Nachdem der letzte Auftritt der beiden im Rhein-Main-Gebiet auf dem BigCityBeats World Music Dome knapp 25.000 Leute zum Tanzen, Springen und Durchdrehen brachte, soll es nun in angenehmer, einzigartiger Atmosphäre in Offenbach zwar intimer aber sicherlich nicht weniger rasant zugehen.

Mit dabei natürlich auch BigCityBeats Resident Marco Petralia, der bereits zahlreiche, legendäre Events gerockt hat und grundsätzlich dafür sorgt, dass kein Partygänger still stehen kann! Ebenfalls dabei ist Desolat- und Re-Print-Friend M.IN, der mit immer neuen Produktionen feinster Techhouse-Sounds brilliert und eine wahre Bank guter, elektronischer Musik ist. Und weil das noch lange nicht genug ist, wird auch noch der Frühsportler PETER WUNDERLICH gemeinsam mit DANIEL KILIAN im Lockschuppen zur abendlichen Tanzveranstaltung einladen. Seien wir also gespannt was diese Ponyboys für uns auf Lager haben, damit es am Ende des Abends heißt ?Love me Baby?.  HIER zum Event anmelden!HIER Tickets sichern!

LINE UP: LEXY & K-PAUL LIVE ''MUSICISMUSIC'' Marco Petralia "BigCityBeats" M.in ''Desolat'' Daniel Kilian ''Slowmotion'' Peter Wunderlich ''Reprint'' 

FACTS: FR. 15.11.2013
Beginn: 22 Uhr - Ende
Lockschuppen (ehemals Hafen 2)
Hafen 2A,
63067 Offenbach 

EINTRITT: 15Euro 
Einlass ab 18 Jahren 
Ausweiskontrolle

Kommentare
Neuer Kommentar
+/-
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Titel:
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
:!::?::idea::arrow:
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
< Zurück   Weiter >

 
 
© 2017 Techno Guide