Dein Techno Guide · Radio · Clubwear · Techno Party · T-Shirts · Forum · House · Dance · Musik · Trance

  :: Home
 
:: Home
:: Szene News
:: Clubwear T-Shirts
:: Techno Partys
:: Techno CD┤s
:: Booking Agentur
:: Club Guide
:: Party Bilder
:: Party Preview
:: Party Review
:: Forum
:: Techno Radio
:: Techno Guide
:: Gewinnspiele
:: DJ Biographien
:: Singleb÷rse
:: Datenschutz
:: Impressum


Aktuell 52 Gäste online





02-10-2012 - Club 102 Geburtstag in Neuss

E-Mail
Geschrieben von T. Gralki [Red. Techno Guide]   
Mittwoch, 12. September 2012
elektrokuecheAls wäre es gestern gewesen... dass in der  Bockholtstrasse 102-104 der 102 Club als eine neue Heimat für elektronische Musik zum Leben erweckt wurde. Man mag’s kaum glauben, aber es ist nicht nur ein, sondern am Dienstag, den 2. Oktober bereits stolze zwei Jahre her, dass die Clubpforten sich hier öffneten. Dass das gebührend mit einem 
Geburtstagsfest gefeiert wird, versteht sich fast schon von selbst. Randale hoch zwei steht somit auf dem Plan!


Nun steht das dritte Jahr an und es wird weiter unendlich viel Schweiß, Herzblut und Energie in kleine wie große Zukunftsvisionen gesteckt.

In den letzten Monaten wurden verschiedenste Beziehungen geknüpft, mancher Packt geschlossen und viele Projekte in Angriff genommen. Es wird spannend!

Zum Geburtstag hat sich das 102 nun gleich zwei Headliner eingeladen, die jeder für sich den Sound des Clubs wiedergeben. Der Mainfloor verschreibt sich ja bekanntlich den härteren Beats und wer beherrscht diese Disziplin besser als LEN FAKI!? Im Februar zeigte er bereits im Rahmen der „We are“ Reihe, was es heißt den unteren Floor komplett auseinander zu nehmen. Im Main Club bekommt er Support von den 102 Residents OLIVER KLEIN und WOLLION. Während Wollion in gewohnter 
Manier das Set von Len vorbereiten wird, wird Oliver Klein danach das Zepter weitertragen und die Halle zum Beben bringen.

Unten also Techno mit Len, oben im HouseRoom geht’s „tiefer“ - aber nicht minder partyträchtig - zur Sache mit Berlins Housemeistern und Souvenir Labelmacher TIEFSCHWARZ, vertreten durch Basti. Das WarmUp übernimmt Paderborns Residenz’ler DIRK SIEDHOFF, der bereits im Januar und Mai den oberen Floor musikalisch bereichert hatte. Den sicher  ausufernden Schluss übernimmt Lokalmatador und „me likey“ Häuptling ARADO. Er prägte in den letzten 12 Monaten den Sound „seines“ Wohnzimmers und wird sicher kein Stein auf dem anderen lassen.


 
< Zurück   Weiter >

 
 
© 2018 Techno Guide